Die Kinder- und Jugendarbeit liegt uns als TTC Annaberg e.V. sehr am Herzen. Nach vielen Jahren von geringen Mitgliedern im Kinder- und Jugendbereich ist es dem Verein gelungen diese Zahlen bis auf 29 Kinder und Jugendliche zu erhöhen. Auch konnten in den zurückliegenden Jahren achtbare Erfolge im Nachwuchsbereich auf Landesebene erzielt werden.

Durch die Fertigstellung unseres modernen Schulungs- und Versammlungsraumes im Mai 2011, sind wir in der Lage ein individuelles Training des Nachwuchses anzubieten. Durch Schulungen und Videoanalysen können wir für die Nachwuchsarbeit im Tischtennis ein umfangreiches Trainingsangebot bieten.

Kinder- und Jugendtraining


Du möchtest probieren, ob Tischtennis der richtige Sport für dich ist und dir auch Spaß macht? Dann komme doch einfach zu unserem Jugendtraining! Immer montags von 17:00 - 18:30 Uhr. Oder melde dich bei Herrn Mike Bergelt und vereinbare einen individuellen Termin.


Jugendtrainer des TTC Annaberg e.V.

 Trainer
Jugendleiter Mariana Bergelt
Jugendtrainer (C-Lizenz) Jörg Bergelt, Oliver Nimtz, Heidi Knoth
Jugendtrainer in Ausbildung Mariana Bergelt

 Vereinbare jetzt einen Termin