Am vergangenen Wochenende fand nun der mittlerweile 4. TT-Erzgebirgscup bei uns in Annaberg statt. Mit insgesamt 120 Teilnehmern aus knapp 40 Vereinen wurden die Zahlen aus den vergangenen Jahren nochmals übertroffen. Ein herzliches "Dankeschön" gilt auch hier nochmals allen Beteiligten die dieses Turnier zu dem gemacht haben was es heute ist. Ohne die tatkräftige Unterstützung von fast 15 Helfern, wäre es unmöglich gewesen so ein Turnier zu stemmen.

Wir haben viel Dank und Lob für die gute Organisation erhalten, die vor allem der Familie Bergelt, insbesondere Mike Bergelt, zu verdanken ist. Die Stunden die dafür notwendig waren sind nicht mehr überschaubar und mit großer Sicherheit war die eine oder andere schlaflose Nacht dabei.

Ich denke wir haben ein spitzen 4. TT-Erzgebirgscup auf die Beine gestellt.

Alle Ergebnisse zum 4. TT-Erzgebirgscup kannst du hier einsehen und downloaden.