Die Nachwuchsspieler und die Senioren 40 des TTC Annaberg kehren erfolgreich von den Ranglisten 2 zurück.

Bei den Schülern U11 erreichte Yanis Jolly ohne Satzverlust den 1. Platz. Auch Florin Serban konnte sich den 5. Platz sichern. Beide haben nun die Möglichkeit beim Qualifikationsturnier zur Rangliste 1 am 14. Juni in Döbeln teilzunehmen.

Jolina Vießmann sicherte sich mit Platz 8 bei den Schülerinnen U13 den Verbleib in Rangliste 2.

Bei den Mädchen U18 sicherte sich Heidi Knoth mit Platz 2 eine Fahrkarte zur Quali am 15.06. Auch Tristan Kautzsch konnte sich mit seinen 2. Platz bei den Schülern U15 ein Ticket sichern.

Jörg Stier und Mike Bergelt konnten sich bei den Senioren 40 mit Platz 3 und Platz 5 ebenfalls die Teilnahme bei der Qualifikation zur Rangliste 2 am 21.06. in Döbeln sichern.