Die Nachwuchsspieler Jolina Vießmann, Janis Jolly und Tristan Kautzsch vom TTC Annaberg kehren mit den erwarteten Ergebnissen vom den Landesmeisterschaften der Schüler U11 am 09.11. in Cunewalde und der Schüler U15 am 10.11. in Wilsdruff zurück.

Jolina Vießmann bei den Schülerinnen U11 belegte in der Vorrundengruppe den 5. Platz. Janis Jolly bei den Schülern U11 belegte in seiner Vorrundengruppe den 3. Platz. Für beide war dies der erste große Wettkampf und in den nächsten Jahren wird da bestimmt noch mehr möglich werden.

Etwas besser lief es für Tristan Kautzsch bei den Schülern U15. Seine Vorrundengruppe beendete er mit 2:1 Siegen als Zweitplatzierter. In der Endrunde der besten 12 verlor er dann klar mit 0:4 gegen Lukas Pilz von der SG Reichenbach.

Auch im Doppel zusammen mit Leon Schubert vom TTSV Tannenberg war durch eine 2:3 Niederlage im Achtelfinale gegen Zuckerriedel / Kohlsmann vom TTC Holzhausen Schluß.