TTC Herren weiterhin ohne Punktverlust
Mike Bergelt
Im Vorfeld des Heimspieles hatte man sich gegen die spielstarken und ausgeglichenen Radeburger auf umkämfte Spiele und ein knappes Spielergebnis eingestellt. Der Beginn der Partie am Samstag zwischen den TTC Annaberg und dem TSV Radeburg sollte dies auch unterstreichen.
Die Doppel 2 und 3 der Annaberger gingen verloren und Ivo Wunderlich musste sein erstes Einzel klar 0:3 abgeben. Somit stand es 1:3 gegen die Männer des TTC Annaberg.
Doch davon zeigten sich die Annaberger wenig beeindruckt. Im Eilzugtempo erspielten sich die TTC Männer einen Punkt nach dem anderen. Jan Vesely zeigte ein starkes 5-Satz Spiel gegen den polnischen Spitzenspieler der Radeburger Szandula. Das Überaschungsergebnis 12:3 stand an der Anzeigetafel.
Damit hatte keiner der Spieler und Fans vor Beginn des Spieles gerechnet. Gratulation an die Herren des TTC Annaberg für dieses überraschend klare Ergebnis gegen den drittplatzierten Radeburg.